Boxmanager - ein empfehlenswertes Spiel?

RosiL

Grünschnabel
Hallo,
mein Bruder ist großer Boxfan. Jezt hat er auf dieser *** einen Artikel über das Spiel "Regina Halmichs Boxmanager" gelesen und möchte es gern zum Geburtstag haben. Was meint ihr dazu? Ist der *** von Regina Halmich ein empfehlenswertes Spiel? Wer hat damit schon gespielt?

Gruß Rosi
 
Da stellt sich doch auch die Frage ob ein 5 Jahre altes Spiel noch gut sein kann, gerade wenn es nur noch von der Idee leben kann, da es grafisch mehrfach überholt scheint.

Weniger ein Manager, aber etwas zum Theme boxen hat EA-Sports im Angebot:
- http://www.ea.com/de/fight-night#1
- http://www.ea.com/de/spiele/mma#1
Allerdings gibt es beide nicht für PC - lediglich xBox360 und PS3 stehen da zu Wahl.

Natürlich kann man beim Preis des o.g. Boxmanagers kaum was falsch machen. Es wäre nur schade, wenn das Geschenk dann keine Freude macht. Dann doch lieber mit ihm zu einem Boxkampf gehen etc.

Grüße Marco
 
Ich würde es nicht am Alter festmachen, es gibt so manch altes Spiel, dass mir immer noch Freude bereitet, graphische aber nicht mehr so der Bringer ist. Manchmal tröstet auch heute noch der Spielspaß über eine nicht ganz so polierte Optik hinweg.


Der Doc!
 
Zurück