Boxen knacken beim spielen

E

exma

hi also ich habe folgendes problem.
vorwort:
hardware: soundblaster life 1024
teac power max 500

habe mir die neuesten treiber bei creative gesaugt, aber oft beim spielen (wie z.b madden 2002) höre ich so gut wie null, null sound sondern nur knackende geräusche...

weiss jemand abhilfe?

vielen dank im voraus
gruss exma
 
wie kabel?
meinst du die wären kaputt oderan was hast du gedacht?
es ist ja nicht immer. mp3...kann ich ohne kratzen.. hören nur manchmal wie beschrieben im browser beim scrollen und beim madden foootball 2002 ist es mir sehr stark aufgefalllen gruss
exma
 
Hi,

hatte ich wohl falsch verstanden! Versuch mal DX-Soundeinstellung zu prüfen (Hast du den neusten DX-Treiber drauf 8.1?). Dann kannst du sicher feststellen, ob Soundkarte einwandfrei läuft.


René
 
du sorry bin eine treiber null...
was ist dx treiber und wo bekomme ich den
?
hab nur den neuesten treiber von creative.


danke schonmal
exma
 
Hi,

es geht sich um den Windows DirectX Treiber. Dieser ist für Grafik und Soundverarbeitung auf Windowsystemen zuständig. Wenn du Win98 draufhast, hat er standardmäßig DX7.0 drauf (glaub ich?). Der neuste ist DX 8.1 (glaub ich?). Also spiel dir den mal auf und dann schauemn wir weiter.

Download: hier

Hoffe das wird dein Problem lösen, wenn nicht weiter posten!


René

Neuste Version ist 8.0a
 
habe win2k drauf und directx 8 service pack 2 und den neuesten creative treiber :(

ich bin verzweifelt :(
 

Neue Beiträge

Zurück