Bot Online Request

mugge

Mitglied
Hi,
Ich wusste jetzt nicht ob ich es hier rein soll oder im PHP help forum.
Jedenfalls möchte ich ein PHP script machen, dass es ermöglicht über eine webseite einen TCL bot zu requesten. Ihr kennt ja bestimmt bot-paradise und so. Jedenfalls wenn man auf der page den bot requestet, soll er denn channel joinen für den er requestet wurde. Dann soll er prüfen ob genug idler sind und ob der requester auf +x mode ist. Wenn alles klar ist bleibt der bot im chan, wnen was nicht stimmt schreibt er dem requester eine msg und partet den chann. Hoffe ihr könnt mir helfen

greetz mugge
 
ich glaube du musst bei PHP mit sockets arbeiten.
Eine Verbindung zum Eggdrop aufbaun und die Daten übermitteln , die z.B. von nem Formular kommen. Den rest musste dann in TCL schreiben.

So mein ich das wurde mir das mal erklärt, war mir aber zu kompliziert, deswegen hab ich so etwas mit mysql probiert.
 

Neue Beiträge

Zurück