Borland C++-Builder kostenlos?

Y

youngProgrammer

Ich mach's kurz:

Wo kann ich mir noch eine Gratisversion vom Borland C++ Builder herunterziehen?
Kann auch eine ältere, bzw. eine Testversion sein. Wenn's nicht anders geht, auch eine zeitlich beschränkte.

Dank im Vorraus!
 
Hallo, die kostenlosen Versionen vom C++BuilderX, JBuilder9 und C#Builder gibt's direkt bei Borland unter Downloads.

Die Versionen nennen sich da Personal Editions und sind nach einer kostenlosen Registrierung mit Benutzernamen, Passwort und gültiger E-Mail-Adresse zu bekommen.

Allerdings braucht Ihr dazu ne Flatrate im DSL-Standart, da die Downloads wahnsinnig groß sind.

Viel Spaß beim laden und Coden...

...Euer Apo
 
Evtl. gibt es den C++ Builder als Personal-Variante noch auf den CDs aus Fachzeitschriften. Das Runterladen geht aber auch mit ISDN noch halbwegs gut, wenn ich mich richtig erinnere, sind die Downloads jeweils ca. 150MB gross.
 
Danke für die Tipps!

Ich habe zwar leider nur ISDN, werde es aber trotzdem versuchen.

Gruß, youngProgrammer!
 
Zurück