Borland C++ 6 | Emails per Outlook verschicken

StressMaker

Grünschnabel
Hallo,
ich brauche für mein Programm eine Verbindung zu Outlook, damit ich mails verschicken kann.
Dazu gibt es ja bei Borland c++ 6 "TOutlookApplication" (Steht unter Office2k).
Kann mir einer die Funktion erklären?

Genau soll es so funktionieren:

Der Benutzer gibt etwas in ein paar Felder ein und dann soll aus diesen Eingaben eine Email generiert werden.
Wenn der Benutzer auf Email senden klickt soll sich Outlook öffnen und der Text in der Email stehen, so das der Benutzer nur noch das E-Mailkonto angeben muss, über welches die Mail gesendet wird und anschließend auf den Senden Knopf drücken.

Falls mir jemmand einen Tipp geben kann wie es funktioniert, wäre ich ihm sehr verbunden.

MfG Martin
 

Neue Beiträge

Zurück