Borland C++ 4 Projekt bearbeiten

anmae

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe den Auftrag ein altes mit Borland C++ 4 erstelltes Projekt zu bearbeiten.
Wie kann ich das Projekt (*.ide) in das Borland developer Studio 2006 importieren?

Borland C++ 4 läuft nur unter win 3.11.
 
Hi.

Wenn es sich nicht um allzu viele Dateien handelt könntest du ja ein neues Projekt anlegen und die Dateien per Hand hinzufügen.

Stellt sich allerdings sowieso die Frage ob der Code noch mit dem Developer Studio 2006 kompiliert werden kann da evtl. in dem alten Code veraltete Syntax bzw. Sprachfeatures verwendet werden oder auch das Format der Resourcendateien nicht mehr unterstützt wird. Das müßtest du dann aber halt ausprobieren.

Gruß
 
ja soweit hab ich das auch schon versucht. Habe schon Probleme mit den includes (OWL/...).
Gibt es owl überhaupt noch, oder hat gibt es vielleicht die Möglichkeit mit älteren borland C Compilern das projekt schrittweise umzuwandeln?
 
Zurück