border-spacing?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

goodfella

Grünschnabel
Hallo, ich hab da mal eine Frage, ist border-spacing das gleiche wie cellspacing? Ich hab nämlich eine Tabelle mit cellspacing="6", will dieses aber nun aber in externe css-Datei schreiben. boder-spacing funktioniert aber nicht. Was ist die "Übersetzung" für cellspacing?
Danke, Goodfella
 
Hallo!

Border-spacing? Hab ich ja noch nie gehört, was sollte das denn tun?

Cellspacing guckst Du hier, ist eine schöne Grafik mit bei :)
 
Was cellspacing ist und macht weiß ich ja! Aber ich will praktisch cellspacing löschen und will diese Information in eine externe css-Datei machen. Aber in css heißt ja cellspacing anders! also cellspacing gibts doch in css-Sprache garnicht oder? Also wie schreibe ich die Angabe cellspacing="6" in css?
 
Ach so, tschuldigung, das hatte ich falsch verstanden.

Das machen bei CSS margin und padding.

Gruss

Edit: Moment, Du kannst das aber nicht auf dei Tabelle anwenden. Du musst schon das gesamte System auf CSS umstellen. Die Tabelle ist ein Element in CSS, aber den "HTML-Teil" der Tabelle, also cellspacing usw. kannst Du nicht durch CSS ersetzen.
 
Also doch border-spacing! Die Übersetzung für cellspacing ist in "CSS-Sprache" border-spacing! Leider funktioniert das beim IE nicht. Schade eigentlich. Und ich hatte mich schon gewundert warum es nicht geklappt hat. Naja muss ich wohl doch cellspacing benutzen.
Trotzdem Danke an Alle,
Goodfella!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück