Boolsche Operation in 3dsmax8 ?

Sergo

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Bin schon seit einigen Stunden im Netz und auch im Programm auf der Suche nach der Boolschen Operation !! Ich besitze 3dsmax8 auf Englisch und ich finde die Funktion einfach nicht! :confused:

weis vielleicht jemand einen Rat ?

Hab mir SP3 auf Deutsch von Autodesk installiert und hab mir damit die Hilfe und Tutorials im Programm zerstört ! toll !! :mad:

mfg Sergo
 
Hallo

Diese Funktion findest du unter zusammengesetzte Objekte.
Du klickst also auf den Reiter um einen neues Objekt zu erstellen. Dort findest du eine Auswahlfunktion. Such dir „ zusammengesetzte Objekte.“

Hinweis. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es bei der 3d Max 8 hinsichtlich des „Boolschen Effekts“ Probleme. Achte auf die aktuelle Version. Es gibt genau für 3dmax8 ein Update, wo diese Probleme behandelt und gelöst werden.

Gruß Tom
 
Zurück