boneskelett an models fixieren

plexton

Grünschnabel
hi,

gibt es irgendwo ein tut, woraus ich erkennen kann, wie man mehrere bones an einem objekt fixieren kann?

mein vorhaben:

ich habe models aus cs mit milkshape decompiliert und in *.3ds exportiert um diese dann mit c4d in eine szene zu setzen.

leider bekomme ich das boneskelett nicht mir rüber und in milkshape komm ich damit nicht zurecht. zumal ich in milkshape nicht die objekte habe, an die die models angepasst werden sollen.

zu erwähnen ist wohl, das die models aus 3 objekten bestehen. (body, kopf und hände, kopfbedeckung)

ich hab den models zwar jetzt ein neues skelett gebastelt, aber wie fixiere ich die da nun?

thx 4 help
 
Bones zusammen mit deinem Modell in ein Null-Objekt.
Oder als Unterobjekt unter deinen Modell.
Rechts-Klick auf ersten Bone, Bones fixieren....

steht aber alles auch im Handbuch...
 

Neue Beiträge

Zurück