Bones und rückgängig (undo). Geht nicht?

Leugim

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Wie der Titel schon andeutet, kann ich aus irgendwelchen Gründen, wenn ich einen Bone verschiebe, drehe oder skaliere nicht mehr mit rückgängig auf die ursprüngliche position zurück.:confused:
Die gesamte undo-liste ist auf magischeweise leer, sobald ich mit den bones anfange.
Manchmal kann ich noch "ctrl+z"en, allerdings spätestens bei den Solvern ist dann auch ende damit. Das gleiche geschieht auch, wenn ich ein Objekt an irgendeinen Bone verlinke.
In der Spuransicht kann ich dann auch nicht mehr zurück.

Hat jemand eine Ahnung was da passiert?:confused: Ich habe schon rumgesucht, allerdings nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte..
Das ganze geschieht mit 3d max 2008 x64.

//edit:
Endlich hat der support geantwortet.. Die Lösung denkbar einfach. Ich musste lediglich das letzte Hotfix instalieren. Löschen wenn nötig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück