Bones machen mich fertig

eminem1983

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

Ich bin neu Hier und versuche schon verzweifelt für mein Problem eine lösung zu finden, ich versuch mal mein Problem zu schildern:

Ich habe zum Üben ein Bein und den mit Bones Ausgestattet, und habe vorher mir ein Video Tut darumer angesehen, und genau nachgemacht, Ich hab ein Anfasser, bzw. ein 0 Objekt in den Unterverzeichnis der Bones rein gepackt, nun im Tut bewegt der Typ das 0 Objekt, und das Bein Bewegt sich mit, er Klickt aber vorher auf Inverse-Kinematik dann beweht er das bein, nur bei mir kommt da so ein Dreh-Funktion , bei ihm aber Nicht.

Ich hab ein Screenshot gemacht, damit ihr sehen könnt was ich meine.

Screenshot

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

Mfg
eminem
 
Also ich würde sagen, wenn Du auf den Button klickst den ich makiert habe, sollte es sich erledigt haben !
Ich denke das sollte es auch schon gewesen sein?! Hoffe ich jedenfalls! ^^
 

Anhänge

  • verdammt.jpg
    verdammt.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 975
Hi!

Hm, also ich find, es funktioniert - dafür, daß es ohne "Wichtungen" und "Beschränkungs-Tags" ist - schon ganz gut.

Musste Deinem File noch das Null-Objekt unter F zuordnen und habe die Beschränkungen der Inverse Kinematik-Tag ausgeschaltet (da scheint etwas noch nicht zu stimmen). In der Y-Z-Ansicht das Bein bewegt...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi Mark, ich weiß garnisch mehr was ich machen soll, ich kann das ding nicht so bewegen wie alle andere, kannste vieleicht ein screenshot machen was du genau anklickst, weil ich sehe auch keine Punkte, ich bin im Mocca,
 
Hi!

Hm, ich weiß nicht, was da bei Dir schief geht...:confused:
...hast Du die Winkelbeschränkungen der Inverse-Kinematik-Tags ausgeschaltet?

...glaube nicht, daß Dir Screenshot anbei helfen kann, aber gut ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • ik_move.jpg
    ik_move.jpg
    84 KB · Aufrufe: 699

Neue Beiträge

Zurück