Bohrungen auf gewölbter Oberfläche erstellen

nils769

Grünschnabel
Hallo,

ich habe Kreis-Splines auf eine gewölbte Oberfläche projiziert. Anschließend habe ich die projizierten Splines mit der Polygonoberfläche verbunden um daraus später Bohrungen durch die Fläche zu erstellen.
Allerdings haben sich diese Kreise nicht richtig damit verbunden sondern eine eigene Oberfläche erzeugt... es ist mir ein Rätsel, wie ich es schaffe durch diese Fläche senkrechte, kreisförmige Bohrungen zu erstellen.
Habe die Kreise um die es geht Selektiert im folgenden Bild.
Cinema4d nils769.jpg
Habe ich einen falschen Ansatz verfolgt?
Ich teile den Frust nun schon seit 4 Stunden...

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Ich weiß, Boole ist ja normalerweise wirklich die schlechteste Lösung, aber dafür ist es doch eine Möglichkeit. Das Mesh kann man ja nachher noch von Hand wieder etwas "verschönern".
 

Neue Beiträge

Zurück