Bötlibild

Danke euch für die bisherigen Kommentare und Sternchen :) freut mich dass euch das Bild gefällt... Ja in es war wirklich ziemlich Neblig da, kommt auf dem Bild nur teilweise zur Geltung...
 
Hier gibts tatsächlich nichts zu meckern :D
Richtig toll find ich hier diesen alten Stil - alles wirkt auf mich so dämmernd und unbelebt --> sozusagen die Ruhe vorm Sturm, bevor die Fischer auf See fahren.. usw. :D
Gute Schärfe, schöne Farben (alles schön dunkel und bei einem Boot "sticht das Blau" des Teils, was an dem Masten befestigt ist, heraus) - man findet viel in dem Bild, toller Nebel im Hintergrund, sauberer Bildausschnitt, schöne Spiegelung im Wasser - das gibt dicke 5*.
 
Das Bild lädt direkt zum verweilen ein...
Sehr schön .... mit welcher Kamera und Einstellungen hast du das
Bild geschossen?

lg
 
Das Bild lädt direkt zum verweilen ein...
Sehr schön .... mit welcher Kamera und Einstellungen hast du das
Bild geschossen?

lg

Hey Julien, danke dir für deinen Kommentar. Das Bild hab ich mit ner Nikon D300 und einem 12-24mm f/4 Weitwinkelobjektiv geschossen... Einstellungen waren soweit ich mich erinner 18mm / Blende 8 / Iso 200 aber müsst ich jetzt nochmal genau in den Exif Daten nachkkucken und bin auf Arbeit zur Zeit :)

Lg Pascal
 
Das Thumbnail war ja schon geil. Aber das Bild, bin einfach fasziniert. Sehr schöne Aufnahme. Darf ich erfahren wo das war? (falls ich das jetzt nich irgendwo überlesen habe, ist schlieslich spät;)) 5* ohne Frage.

MfG Marschal
 
Das Thumbnail war ja schon geil. Aber das Bild, bin einfach fasziniert. Sehr schöne Aufnahme. Darf ich erfahren wo das war? (falls ich das jetzt nich irgendwo überlesen habe, ist schlieslich spät;)) 5* ohne Frage.

MfG Marschal

Hey Marschal :) auch Dir danke für den Comment! Wollt eigentlich gestern schon zurückschreiben, hab die Tasten aber irgendwie nich mehr getroffen :eek:
Jo das Bild entstand in der Nähe von San Francisco, war ein kleiner Hafen früh am Morgen. :)

Gruss Pascal
 

Neue Beiträge

Zurück