Body Probleme..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alexanderneipp

Mitglied
Hey,

also ich hab in meiner externen CSS Datei folgenden Teil:

body { margin-left:0px; margin-top:0px; margin-bottom:0px; margin-right:0px; background-image:url(../../images/shared/back.gif); }

Funktioniert auch recht gut, bis auf das Background Image. Irgendwie zeigt der da nix an. Der Pfad stimmt aber.
Das gleiche Problem hab ich auch beim List Item. Auch da bekomme dann nur das Standartbild angezeigt.

Weiss jemand weiter?

Danke schon mal!
 
Toll....?!

Naja, könnt ich rein theoretisch schon machen nur das ändert an meinem Problem ja nichts, so umgeh ich das ganze nur.

Außerdem entwickle ich dieses Projekt und kenn den absoluten Pfad noch gar nicht.

Mir gehts viel mehr darum, ob der Quelltext irgendwie falsch ist, oder obs da andere Möglichkeiten gibts.

Alex
 
meines wissens nach muss du den pfad von der html-datei aus festlegen.....versteh mich nicht falsch....nicht im code sondern von dem ordner wo die html-datei drin ist...und nicht die css-datei...also wahrscheinlich ein "../" weniger!
 
...

Davon bin ich auch ausgegangen Raver.
Vielleicht sollte ich es mal anders probieren, also, dass ich den Pfad relativ von der CSS Datei angeb.

Danke für den Denkanstoß!
:p :p :p
 
Tatsache!!!

Ist tatsächlich so, dass ich den Pfad der Grafik von der StyleSheet Datei aus angeben muss!

Tja, sind wir wieder ein bißchen schlauer!
:p
 
jo....werd in zukunft drauf achten :)
ich hab das prob nich....ich geb den absoluten pfad an ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück