boards

CREAGA

Erfahrenes Mitglied
Grüzi!

Programm: 3dmax , photoshop
Gerendert: scanline mit lighttracer

Hab da mal ein paar Models aus meiner Sammung zu ner Szene zusammengestellt...
Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht!
 

Anhänge

  • Shortys_3.jpg
    Shortys_3.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 1.239
Warum immer so "neu"?
Ein gebrauchtes Skateboard hätte viele Schrammen und Macken,
deshalb sieht dieses schon nicht mehr sehr real aus, obwohl
es ein so sehr schönes Model ist.
Sonst gute Szene, 3 Punkte.

MfG
 
naja, das modell ist gut moddelliert, aber die Achsen, esher wie so Steine :) .
Der Boden ist auch nix andres als eine Textur und das eine Loch.
Eigentlich sehr Schade da man draus ein sehr gutes Still machen kann. Denn die Beläuchtung und Schatten sehen sogar gut aus. Wenn du den Boden Modellierst, und die Skateboards neu Texturierst (Achsen eher wie abgenütztes Metall und die Decks mehr gebraucht) dann kommt da eine sehr schöne Scene raus. ;)
 
da kann ich euch natürlich nur zustimmen. Könnte tatsächlich ein bischen mehr abgenutzt sein, und das mit der bodentextur, die sowieso ein wenig unscharf ist. Dieses bild hab ich während meiner Arbeitszeit gemacht, hatte also nich allzuviel Zeit für irgendwelche Details.
Es ist zusammengewürfelt aus ein paar Modellen die irgendwo auf meinem pc rumgammeln.
So eine Art recycling. ;)
 
Ich finde das der Schatten viel zu dunkel ist und einige Details verschwinden lässt...schade!
Der Hintergrund ist gut gelungen, die bodentextur eher weniger.
Versuch doch mal die Szene mit HDRI zu rendern, sieht dann bestimmt besser aus.
Dirt auf einigen Texturen wäre bestimmt gut. Ansonsten sehr gut!

P.S.: Der fehlende Stein erinnert mich stark an mein Bild, was für ein Zufall... :)
=> http://www.tutorials.de/tutorials217129.html
 
Hey na,

du könntest den Abstand zwischen den Rollen und dem Board noch etwas erhöhen! So wie du es hast würde man nie ne Kurve oder einen MANUEL oder NOSE MANUEL hinbekommen ;)

LG Manu
 
Sieht gut aus...aber hast du schonmal ein rchtiges Skateboard gesehen? Deins sieht eher nach "Back to the Future Pt I" aus, als sich Michael J. Fox so ein flaches Brett mit Rollen schnappt und damit Gas gibt.

Ein richtiges Deck hat mehrere Wölbungen, damit´s beim Ollie richtig poppt und du Flips besser ziehen kannst. Ausserdem sollten wie oben schon erwähnt Kratzer rein und vielleicht ein paar Spuren von (vielleicht geglückten) Nose- oder Tailslides.

Bild siehe -> Bild von Sakteboard

Greetz

Moan
 
Ich bin wirklich überascht wie viele Leute sich hier tummeln die ahnung vom Skaten haben.Bin selber schon lange dabei ,also schönen gruss an alle Skater hier .Achso das Bild.jo gib dem Bild einfach noch n bisschen Arbeitszeit und was ich auch sagen mus gib dem Board ein Concave.sonst muss ich sagen dass ich auch vor langer Zeit mal ein Board modelln wollte und find das es wirklich nicht leicht ist. in dem Sinne respekt und weiter so.
Rodstar
 
Zurück