Boardbeschreibungen

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich setz dies jetzt einfach mal hier in dieses Board (ASP) ab.

Frage
Gibt es eigentlich Boardbeschreibungen, damit die User sich orientieren können, auch hier?

Wenn ja, sorry, dann habe ich sie noch nicht gefunden.

Hier im ASP-Board posten immer wieder Leute, die Fragen bzgl. ASP.NET haben. Oft erkennt man dieses erst an der Fragestellung, zumindest ich erkenne es.

Ab und zu habe ich auch schon mal den Tipp gegeben, dass es hier im Forum auch Boards gibt, die sich mit ASP.NET beschäftigen und sie es dort posten sollen, allerdings finde ich das ziemlich blöd, das zu tun. Normalerweise kontrolliert ein Mod das Board und verschiebt die Beiträge, wenn sie falsch gepostet sind, passiert aber eher selten.

Deshalb meine Anregung:
Begrenzt sich dieses Board nur auf Klassik-ASP-Fragen, sollte der User das auch wissen. Denn wenn kein ASP.NET Spezi dort reinschaut, bleiben die Beiträge auf 0 bzw. werden nicht beantwortet.
 
Hi Luzie,

das Forum hier ist ansich nur für Classic ASP gedacht.
Werde versuchen öfters reinzuschauen und gegebenanfalls die Threads verschieben.
Solltest du einen ASP.net Thread entdecken, könntest die Meldefunktion für Beiträge verwenden, und bei der Begründung schreiben, dass er bitte ins ASP.net Forum verschoben werden soll.

lg, und danke für deine Arbeit im ASP Forum,

Alex
 

Neue Beiträge

Zurück