Board Installieren ??????

U

Upshaper

Hi

Ich hab ein Board von VBullentin und null ahnung wie ich das auf meiner Site installiert bekomme ,ich hab aber auch null ahnung von CGI.Hab schon gesehen das ein paar Zeilen unter meinem Post jemand die gleiche frage gestellt hat ,da war aber leider keine Antwort zur Lösung. Also das Board besteht aus nem Ordner mit nem haufen PHP Datein und nen Paar Unterordner die auch PHP und Gif Datein beinhalten.

Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet.
Da ich leider keine ahnung von cgi bzw. html bestitze währe eine idiotensichere beschreibung unbedingt von nöten ,ich nehm natürlich jeden Raht den ich bekommen kann.

Noch ne kleine Info die vielleicht hilfreich für die erklärung für mich sein kann ,ich nutze Dreamweaver (des wegen auch keinen blassen Schimmer von html)

P.S.
Falls ihr mir so nicht helfen könnt würde ich auch gern den MODERATOREN das Board zur verfügung stellen damit Ihr euch vielleicht ein besseres bild von der Situation machen könnt und mir besser helfen könnt.
Noch ne kleine newbie frage muss der Server wo meine Internetseite drauf ist CGI unterstützen oder ist das egal ,falls nicht egal welchen Anbieter von HP webspace der CGI unterstützt könnt ihr empfehlen ?????????

Für eure Mühe die ihr euch hoffenlich macht um mir das zu erklären bedanke ich mich jetzt schon mal.Natürlich werd ich auch einen link hier später zur verfügung stellen damit ihr sehen könnt das eure Rahtschläge auch gefruchtet haben.
 
also...

moin,

für das vbulletin muss dein provider php unterstützen und du musst zugang zu einer mysql datenbank haben.

zur installtion gibt es ein install.php skript, welches die datenbank usw. für dich anlegt. sollte auch in der beiliegenden doku stehen...

ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist den moderatoren hier "das board zur verfügung zu stellen", denn wenn du dir das board hier mal anschaust sollte dir was auffallen ;)

so long

radio
 
Zurück