Bluetooth-Dienste unter WinXP SP2 konfigurieren ?

pcpanky

Grünschnabel
Hallo erstmal...

...ich habe mir das SP2 von MS installiert. Jetzt versuche ich die Dienste auf meinem PC für meinen BT-Adapter zu konfigurieren - die Frage ist nur wo ?
Die Installation des BT-Adapters verlief mit den MS-Treibern automatisch und ohne Probleme! Auch das Koppeln (Paaring) funktionierte sehr gut! Habe auch die Einstellung der Dienste für gekoppelte Geräte gefunden, nur nicht für meinen PC!

Kann jemand helfen ?

Helfende Tips sind willkommen! :(


----EDIT---

Hat sich erstmal erledigt! Habe wieder die Widcomm-Software installiert, damit
gibt es diese Probleme ja nicht.

Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur für alle, die hoffnungsvoll diese Seite aufrufen und nach einer Lösung für die eigenen Probleme suchen:

Bluetooth einrichten unter Win XP SP 2:
"Start" > "Einstellungen" > "Systemsteuerung" > "Bluetooth-Geräte".

Da kann man alles einstellen.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück