BlueSoleil + Vista + Microsoft Notebook Mouse 5000 Geht nicht

BillaBong

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade meine neu erworbene Notebook Maus zum laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg. Im anhang ist mal ein Bild da sieht man das die Mouse mit dem Notebook verbunden ist wenn ich sie bewege werden auch Daten übertragen das sieht man in 1 da ändert sich dann der wert. Die Maus bewegt sich aber nicht. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte.
 

Anhänge

  • bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 134
Also unter Linux funktioniert die Maus jetzt schon mal, dann muss es ja auch eine möglichkeit für Windows geben.
 
Hallo,

also ich habe jetzt die BlueSoleil Software komplett deinstalliert. Dann habe ich einen Neustart durchgeführt und Windows hat die Orginal Bluetooth Software installiert. Diese hat sofort die Maus erkannt.
 

Neue Beiträge

Zurück