Blueprints für das Opel Astra G Coupe?

Dumah

Grünschnabel
hi leute,

ich hab schon auf allen gängigen blueprint-seiten geguckt(suurland, the-blueprints usw.) aber ich finde nirgendwo die blueprints für das opel astra coupe, ich poste mal nen link zu nem bild http://thewallpapers.narod.ru/archive03/free-desktop-wallpaper-opel-astra-coupe-800x600.jpg


hab auch unter der modellbezeichnung gesucht, t98c, aber da finde ich auch nix zu.

es muss doch irgendwo eine seite geben wo es die blueprints gibt, oder kennt ihr andere quellen, wo ich solche herbekomme? oder geht es theoretisch auch mit richtigen bildern zu mappen?
 
Was willst du mit Blueprints mappen?! Ich denke eher dass du "modeln" meinst... und ja, das geht auch nach Fotos, nur der Vorteil der isometrischen ansicht ist dann eben nicht gegeben...

Schon mal ne freundliche eMail an Opel selbst geschrieben?
 
1. (wenn der fehler nicht bei mir liegt) Der Link geht nicht
2. NEIN :D es muss dafür keine Blueprints geben
3. Ist denn ein großer Unterschied zum normalen (neuen) Astra, also du kannst doch den modelieren und die änderungen je nach dem Ändern, aber zumindest hast du das Grundmodell schon mal

cya
XzEBiX
 
@Sukrim, ja sorry meinte moddeln ;-)

also ok, versteh ich schon das fotos nicht so gut sind, vor allem für die konturen, aber notfalls.....^^

@XzebiX

also vom neuen astra ist das ja nicht das coupe, ist das astra g coupe (bj 2000 - 2004) und das markansteste detail was einem sofort auffällt ist das längere heck, aber das ist leider noch nicht alles was anders ist.

versuche nochmal nen foto zu verlinken : http://www.d.lycos.de/startseite/auto/autogalerie/images/normal/1074505010astra_coupe_1xl.jpg
 
Zurück