Blowfish-Entschlüsselung mit ASP / VBScript?

squeez

Grünschnabel
Hallo.

Ich habe hier ein Javascript, welches mir einen Text mit Blowfish verschlüsselt. Wie entschlüssele ich nun wieder mit VBScript / ASP? Gibt es dafür bereits ein fertiges Script?

Gruß,
Sören
 
Moin Alex.

Hmm, war wohl doch zu spät gestern (aehm zu früh heute morgen ;)... Ich weiss nicht wie oft ich gestern danach gegoogled habe., aber die Seite hab ich nicht gefunden.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß,
Sören
 
Hallo nochmal.

Irgendwie hab ich das mit BlowFish noch nicht durchschaut. Ich habe ein Javascript hier gefunden: BlowFish Encryption

Wenn ich das Ergebnis einer Verschlüsselung in diesem Javascript mit dem Ergebnis aus dem oben genannten VBScript vergleiche, dann kommt etwas völlig verschiedenes dabei raus. Ich kann den verschlüsselten String aus dem VBScript nicht mit dem Javascript entschlüsseln und umgekehrt...

Hab ich da was nicht verstanden oder warum ist das so? Gibt es ein Javascript, welches den selben Algorithmus wie dieses VBScript bzw. ein VBScript, welches den selben Algorithmus wie dieses Javascript umsetzt?

Gruß,
Sören
 
Zurück