Blog mit Formular inkl. Dateianhang und Sperre

Fpunkt

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich möchte gern einen Blog starten, allerdings mit der Besonderheit, dass mir die Betrachter ein Formular mit Namen, Textfeld usw. inkl. Dateianhang schicken können sollen.

Und als zweite Besonderheit müsste dieses Formular, nachdem es mir von einer Person geschickt wurde automatisch gesperrt werden, bis ich es wieder freigebe, damit ich mit Formularen nicht überschwemmt werde.

Wichtig ist mir das, weil in diesem Blog ein intensiver Austausch zwischen mir und den Betrachtern stattfinden soll.

Weiß jemand ob WordPress oder ähnliche Tools solche Funktionen bieten?

Oder wäre es einfacher sowas selbst zu programmieren? Lernen müsste ich beides..

Vielen Dank schon mal!
 
naja, probieren kann man es ja mal. Du kannst es ja mit Xampp auf deinem Recher testen. Selber progrmaieren wäre auch nicht die Kunst, aber es würde halt mehr arbeit machen, da du ja noch das ganze Template, ect bauen müsstest
 

Neue Beiträge

Zurück