Blog Intro


headghot

Erfahrenes Mitglied
#1
Guten Abend allerseits!
Ich hab von der Materie nich viel ahnung und bin deswegen auch nicht sicher, ob mein Topic hier überhaupt reinpasst!
Ich bin heut auf die Idee gekommen, für meinen Blog ein Intro zu erstellen!
Also eine Art Vorseite auf die man klicken muss, um auf den Blog zu kommen!

Es handelt sich um die Plattform Blogspot
Mein Introvideo habe ich über ein Freewareprogramm erstellt (keine Ahnung mehr wie das heißt), sodass ich nun auf einer Shockwavedatei (*swf) sitze und keinen Plan habe, wie ich diese in den Blog integriere!

Hochgeladen ist es bei Rapidshare! Die FertigScripts die ich gefunden habe klappten jedoch iwie nicht!

Bitter

Ich hoffe mir kann jemand zeitnah helfen

Danke schoneinmal im Vorraus

David :)
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
#3
:D:D:D Danke!
Ja ich würd einfach nur gerne ein FertigScript haben wo ich den Rapidshare Link einfügen muss und dann klappts XD gibts sowas?

Ich habe von der ersten Seite den Beispielscript mal ausprobiert aber es kam nur wieder


Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
XML-Fehlermeldung: The element type "param" must be terminated by the matching end-tag "".


Was das zu bedeuten hat, kannich jezz persönlich nicht sagen...xD