Blockhaus Hintergrund

Wolli_3D

Mitglied
Hallo zusammen,

habe da mal (ist schon etwas länger her) für eine Entwurfspräsentation ein Hintergrundbild für ein CD-Menü erstellt.
Dabei handelte es sich um einen Entwurf für ein Blockbohlenhaus und dazu habe ich einen Entwurf mit Vectorworks gebastelt, dann Animationen gerendert, diese auf eine VCD gebrannt und dies als Hintergrund zusammengestellt.

Programme: Vectorworks, Renderworks, Photoshop.

Ich bin damit irgendwie nicht zufrieden, es sollte irgendwie unfertig wirken, wirkt es irgendwie auch, ist aber letztendlich nicht befriedigend.

Was sagt Ihr dazu?
 

Anhänge

  • Hintergrund_Blockhaus.jpg
    Hintergrund_Blockhaus.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 170
Die schwarzen Linien stechen zu sehr heraus und verdecken damit alles. Das ist aus meiner sicht das größte Problem. Versuch das mal zu ändern.

Mfg

Christopher
 
Danke,

habe mal die Linien transparenter gemacht, finde so gehts....
 

Anhänge

  • Hintergrund_Blockhaus2.jpg
    Hintergrund_Blockhaus2.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

interessiert vielleicht nicht mehr. Aber die Menues und Buttons lenken meiner Meinung nach doch zu sehr vom Gesammtbild ab. Wuerde sicher irritieren als Menue.
Ich koennte Graustufen empfehlen oder den Rand komplett weglassen. Sprich nur das Grid und das Model.
Nur so...

Gruss
Ronny
 
Zurück