Blitz-Tutorial

Auch wenn ich zugebe das du viel mehr von Flash verstehst als ich, ist mir das dann doch schon aufgefallen :) Hast du wohl überlesen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee für nen gescheiten Blitz

hmm... ich fand dieses komische "beyond your imaginations"-gelaber irgendwie nicht sonderlich eindrucksvoll -sorry.
Aber ich hätte nen Vorschlag/Idee wie man nen besseren Blitz hinkriegt:
In irgendnem gfx-Prog (sorry, mit gfx kenn ich mich net aus :() nen "gescheit aussehenden" Blitz erstellen, das Pic dann in Flash importieren und irgendwo hinplatzieren. Step 2: Über die gesamte seite nen weissen kasten platzieren und den dann von Alpha, sag mer mal, 70-80 auf 0 in 3-4 Schlüsselbildern tweenen lassen. Der tween muss dann natürlich gleichzeitig mit dem photoshop (oder was auch immer)-Blitz aufblinken...
Müsste man mal probieren....
 
neeeeeeeeeee........sieht glaub ich auch irgendwie billig aus.


@bullzeye:

1.thx fürs kompliment! ;)

2. eigentlich warst du gar nicht gemeint, sondern der andere da, der die Frage gestellt hat (zu langer name zum abschreiben!).
 
thx

naja für euch klingen solche fragen vielleicht lächerlich
aber für mich der kaum etwas mit flash zu tun hat (bzw hatte)
ist das nicht immer leicht zu erkennen mit welchen mitteln der effekt erstellt wurde.

aber mir wurde ja geholfen
klasse sache dieses board hier
ich glaube ich werd hier noch mal ein paar lustig einfache fragen stellen
hehe
 
naja, ich hab früher ja auch solche fragen gestellt, glaub ich!
kann mich nur nicht mehr konkret daran erinnern.... lol

aber nur einen blitz machen wär nicht grad das tolle, des müssten schon mehrere blitze sein, damit es auch niocht zu eintönig wirkt.

aber so gesehen könnt das echt gar nicht mal so schlecht aussehen.
wenn ichs brauch werd ich vielleicht mal darauf zurückgreifen.

P.S.: kuat hat bei seiner alten page auch mal so ne art blitze gehabt.
zwar etwas, naja, detailarm, aber dafür mit recht gutem sound!
 
yo, sieht gut aus!

aber versuch das pic weniger pixlig aussehen zu lassen und mach doch noch verzeigungen in den blitz rein!
vielleicht auch mehrere verschiedene blitze, nicht immer den selben!
 
Das hielt ich für selbstverständlich, mit den verschiedene Blitzen! Sonst ist das natürlich kein richtiges Gewitter. Aber Verzweigungen sind noch eine gute Idee!!!
 

Neue Beiträge

Zurück