Blinder Passagier

Swebble

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe in meinen Anwendung einen Teil, der immer mal wieder in eine Datei speichert. Um den Anwender dadurch nicht zu belästigen, habe ich dafür einen Thread erzeugt.
Leider legt nicht nur einer los sondern oftmals zwei, die sich dann natürlich gehörig in die Quere kommen. Weiß jemand wieso?


t = new Thread(new ThreadStart(this.ThreadSave));
t.Name = String.Format("Albsoft Lexika HelpLexSaver {0}", ++threadCount);

try{ t.Start(); }
catch(ThreadAbortException) { Console.WriteLine("Thread beendet!"); }

if(ThreadStarted != null) { ThreadStarted(this, new ThreadStartedEventArgs(t.Name)); }
this.Hide();
 
Zerbrecht Euch nicht Eure hübschen Köpfe
Ich habs. War ein echter Anfängerfehler.

Ich hatte an einer ganz anderen Stelle zweimal auf die selbe Funktion verwiesen.
Deshalb wurde der Code zweimal ausgeführt und folglich auch zweimal der Thread gestartet.

Gruß Swebble
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück