Blicket auf!

Gregor König

Grünschnabel
Werte Herren,

wie ich sehe, ist dieses Brett hier voller armer Seelen. Sie sind verwirrt und im Pakt mit dem Satan. Welch Graus!
Doch halt! Nun ist die Rettung nahe! Sagen Sie den klebrigen Tentakeln des Satan ab und folgen Sie den Rufen des HERRN. Das Christentum ist immer für Sie da und lässt Sie nie im Stich.
Denn der HERR will es so.

Schalten Sie Hier nicht!

Es grüßt,
Gregor König
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Bruder Gregor

den Hinweis habe ich entfernen müssen, da er eine teuflische Verletzung unserer 18 Gebote darstellt.
(als Ablass erlege ich dir 18 Vaterunser auf :) )

Ansonsten:
Wenn ich das Thema ins Spass-Brett verschieben soll, bitte Bescheid sagen :suspekt:
<geändert>Da sicher Bruder Gregor zur Missionierung weiterer Schäflein aus unserer Gemeinde verabschiedet hat, schieb ich mal</geändert>

Salve

P.S.: Hier gibt es auch Damen ;)
 
Unwerter Herr Mint,

Frauen haben <entfernt>[...]</entfernt>
Zudem ist eine Missionierung ohne Verweis sinnlos.

Es ist voller Zorn,
Gregor König
 
Herr König, welch abwechslungsreiche und lustige Seite Sie da haben. Fernab undeutscher Sprache und gewiss urväterlicher Konservatismen. Ich wünsche Ihnen Glück, denn Schäfchen sollte man missionieren, da haben Sie recht. Unsereins, gefüllt mit unseligem Anglizismus, wird dort leider nicht das Heim finden, welches Sie aufzubauen gedenken. In stetem Respekt vor Ihrer Arbeit, gleichzeitig aber auch in kopfschüttelnder Abneigung ob Ihrer Ernsthaftigkeit.

Teufel noch eins, die Welt dreht am Rad!
mfg chmee

EDIT
p.s.: Tür und Tor stehen bei Ihnen offen, rassistische oder anderweitig herablassende Kommentare als erlaubt zu definieren, unter dem Schutzmantel der Heiligkeit. So freue ich mich wenig, dass ein jeder Unmensch bei Ihnen geschriebenen Müll hinterlassen darf. So sei es.

Noch einmal kurz zur Auffrischung Ihrer Gehirnwindungen:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst«, so tut ihr recht;
Jakobus 2,1-9

Richter und Amtleute sollst du dir bestellen in allen Toren deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, in jedem deiner Stämme, dass sie das Volk richten mit gerechtem Gericht.

Seht zu, was ihr tut! Denn ihr haltet Gericht nicht im Namen von Menschen, sondern im Namen des HERRN, und er ist bei euch, wenn ihr Recht sprecht.
5.Moses 16,18 und 2.Chronik 19 5-6

So stellt Euch nicht über das Wort Gottes, denn allein er richtet und nicht Ihr! Er hat alle Menschen gleich gemacht und auch darüber solltet Ihr kein anderes Bild haben, Ihr legt das Wort Gottes falsch aus, so könnt Ihr Euch auch nicht Gottes Schafe nennen, sondern nur Gewürm im Sündenpfuhl Babylons.
 

Neue Beiträge

Zurück