Blick der Meerhexe

RoteKatze

Mitglied
Eigentlich wollte ich das Bild Froschaugen nennen aber das klingt wohl doch zu doof...

Es ist ein Müllprodukt:
Ich wollte mich digital nachschminken so aus langeweile - man kann ja nich oft genug üben.
Tja und dann mach ich ein wenig grüne Farbe um die Augen und so kommt man dann vom Stöckchen aufs Hölzchen ihr kennt das ja.

Das gesamtpacket "Froschgesicht" sah echt schäbig aus, vor allem wegen den Augen... dann wollt ich es grad nicht-speichern und hab aus frust die Augenpartie markiert... usw...

Jetzt is nur noch das übrig. Hätte ich gewusst, dass das der rest sein wird hätte ich es ordentlicher gemacht aber so ist das nunmal ;)
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

Finds ... interessant aber keine Ahnung wies wirkt wenn man das ganze gar nich kennt.

Was mir aufgefallen is, es wirkt links natürlich extrem unscharf. Die Wimpern am rechten Auge stehen über die Haare und sind rundrum schlecht radiert und gemacht aber ich finde es passt zum gesamtbild deswegen (und hab keine Lust es zu ändern). Über das braun-fleckige (überm rechten und unterm linken Auge) lässt sich wohl streiten ... wenn ich so drüber nachdenke... ach egal *gg*

leave comments Q_Q?

Hm noch zur Machart:
Photoshop, originalfoto etwas eingeblaut. Augenbrauen entfernt und Augen grün überpinselt.
Froschaugen angepasst und damit die nicht so gewölbt aus sehen hab ich noch mit grau drüber gepinselt an den äußeren Enden der Augen. Wimpern mit dem Pinsel draufgemalt aber das is nich so ordentlich, weil ich nur ein Auge gemacht hab und beim andern draufkopiert und verzerrt.
Für die Haut hab ich ne Krötenhaut mit der Haut ineinanderkopiert und ein bisschen dran rumradiert...
So mehr is nich zu sagen, die Hauptarbeit is ja nich drauf *gg* ohne das drumrum würd ich sagen 5 Minuten arbeit ~
 

Anhänge

  • Froschaugen Kopie.jpg
    Froschaugen Kopie.jpg
    30 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LSd
Ist das Avatar-Bild von dir nicht was für den Thread Fotografie? ;)


jetzt zum bild, vom Betrachter das aus gesehen das linke Auge --> schielt ein wenig es guckt einen nicht an! Und die Übergänge von Menschen zu der Froschhaut hätten auch realistsicher sein!

mfg (keine Bewertung, vielleicht machst du ja nochmal was dran)
 
Eigentlich wollte ich erst nur das linke Auge so froschig machen, und es sollte gar nichts menschliches haben.... Dann hab ichs aber doch nur eingepasst... und das sag mir zu krank aus deswegen sinds dann doch zwei geworden...
das mit dem schielen is mir auch aufgefallen ^^

-> der Avatar is kein originalfoto, das is immerhin zweimal die selbe person die sich da küsst ~
 
Also ich finde alleine die Idee suepr.
das wäre echt Klasse als eine Art Alien zu gebrauchen, mal von den Wimpern über den Haaren abgesehen.

also mir geällts :)
 
Froschfrau, Avatar, Avatar 2 - ich ~
(so damit is das geklärt ;) )

Das mit dem Alien hab ich auch gedacht, vor allem als es nur ein Froschauge war!! ^^
sieht aber total krank aus wie schon erwähnt... Danke für die Comments *^___^*
 
Zurück