Blender tut

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Es wundert mich immer wieder, welche tollen sachen man mit so 3D Programmen machen kann.
Ich wollte mich auch mal daran versuchen und habe mir Blender gedownloaded.

Jetzt wollte ich dieses Tutorial: http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Das_Grundgerüst_bauen
machen, aber hänge dabei irgendwie ...
Ab da, wo ich die Vertices löschen soll, geht bei mir nichts mehr.
Ich denke, dass ich da die ganze linke Hälfte "wegmachen" muss? Klappt bei mir irgendwie alles nicht xD

Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Ich bin eigentlich nicht schwer von Begriff, aber hier hab ich echt keine Ahnung von.
 
Also ich würde es dir erklären,
aber besser als das Tutorial könnte ich es auch nicht.
Was klappt denn nicht, das löschen ?
Das Extrudieren ?
Housten erbitte genaueren Input
Gruß Bauch
 
Manchmal sind eben alle ausgewählt. Wenn du im EditMode bist, dann achte darauf, welche Punkte gelb und welche rosa sind. Die gelben sind die markierten. Manchmal ist es hilfreich nach dem Wechsel vom ObjectMode in den EditMode erstmal 'A' zu drücken, damit alles/nichts selektiert ist.

Zu dem Tutorial: Wer Blender kann und auch noch Englisch, der helfe doch bitte mit den Guide vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen ;)
 
Schau einfach mal in meine Signatur - manche Teile des Guides sind nur teilweise oder gar nicht übersetzt, andere schon fertig. Weitere Erläuterungen finden sich auf der Seite selbst.

Prinzipiell nimmt man sich den englischen Guide und schaut auf der Seite, welches Kapitel noch nicht übersetzt ist. Tja, und dann gehts los - man muss sich nicht mal anmelden um schreiben zu können.
 
Zurück