[Blender] Texturierung

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich ist das ne allgemeine Frage, aber da ich mit Blender arbeite hoffe ich, vielleicht auf die ein doer andere Blender spezifische antwort.

Also: Wie zum Donnerwetter schafft ihr 3D Moddler es nur so hammer geil zu Texturieren. Ich habe KEINE ahnung von Texturieren und Tutorials bringen mich irgendwie auch nicht weiter.
(Ich versuche schon den ganzen tag mein Lightsaber mit einer Brusched Metal Textur zu versehen. vielleicht auch noch nen schönen Anisitropishen effect. aber ich bekomm es nicht gebacken =(

HILFEEEEEE
 
Das allgemeine Texturieren. Wie bekomme ich betall auch metallisch, wie bekomme ich gebürsteten chrom hin.... was muss ich dafür alles tun....

ich habe leider keine ahnung.... und die ganzen tutorials helfen nur am anfang damit man weiß wie es GROB geht, aber realitische texturen erklähren sie nicht...
 

Neue Beiträge

Zurück