Blender startet nicht

daniel2000

Grünschnabel
Hallo

bei mir startet weder Blender 2.32 noch 2.25 :( .
Bei 2.32 kommt ein Dos-Fenster mit
'import site' failed ...
, dazu habe ich schon viel gefunden, aber bei allen lief Blender trotzdem.
Bei 2.25 kommt ein leeres Dos-Fenster.
Im Taskmanager sehe ich, dass ein paar Sekunden nach dem Programmstart (bei 2.32 sowie auch bei 2.25) Dr.Watson startet. Aber ich finde keinen Absturz-Bericht.
Ich habe WinXP Prof , habe soeben Python 2.0.1 installiert.

Daniel

P.S.: Habe in der Suche nichts gefunden, falls aber schon ein Thread zu meinem Problem da ist, bitte weiterleiten ;)

EDIT:
Habe den Fehlerbericht von Dr.Watson doch noch gefunden.
Hier die Links:
<a href="http://mitglied.lycos.de/danielorb2000/Blender2.25-drwatson.txt" target="_blank">http://mitglied.lycos.de/danielorb2000/Blender2.25-drwatson.txt</a>
<a href="http://mitglied.lycos.de/danielorb2000/Blender2.32-drwatson.txt" target="_blank">http://mitglied.lycos.de/danielorb2000/Blender2.32-drwatson.txt</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst :p

Ich habe den Win98/Me Kompatiblitäts-Modus bei den *.exe-Dateien eingeschaltet und Blender(2.25 und 2.32) läuft.
Normalerweise müsste Blender doch unter WinXP laufen?
 

Neue Beiträge

Zurück