BLENDER - rendert nur weißen Bildschirm

G

Gast170816

Hallo,

ich habe in Blender eine Katze modelliert und dann noch nach einem Tutorial eine Node-Kette zusammengeknipst, die ihr eine kleine Außenlinie verleiht (denn ich hab auch noch nen Toon-Shader drauf).

Ich habe weiter modelliert und zwischendurch immer mal gerendert. Alles funktionierte einwandfrei.

Plötzlich ergibt mein Rendern aber nur noch ein weißes Bild.
Ich glaube, das ist passiert, als ich gerade mit dem Sculpt-Tool zu gange war... ich habe z.B. G, F, S oder D gedrückt und immer mit Maus und Shift-Taste den Viewport entsprechend gedreht.

Wie bekomme ich jetzt meine richtige Render-Ausgabe wieder her?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich in dem Moment als der Bildschirm weiß wurde (habs mit nem halben Auge rechts im Fenster "Nodes" gesehen) weder an die Nodes noch an die Render-Einstellungen gekommen bin.

Hier ein Link zu nem Bild von meinem Blender-Interface (man sieht die Nodes und das Rendermenü... ich denke mal, dort könnte der Fehler liegen)
http://img79.imageshack.us/img79/9018/blenderrenderoutput.jpg
 
Zurück