[Blender] Render to texture

kodak

Mitglied
Siehe Topic ... gibts so eine Funktion auch in Blender 3d?

Für alle nicht 3ds'ler: Kann ich in Blender Texturen rendern lassen, so dass ich die Shadowmaps der in der Szene enthaltenen Texturen habe? Das Brauche ich für Game Levels, da man dadurch keine Echtzeitschatenberechnung braucht, weil die Schatten schon in den Texturen sind.
 
Nope, ist leider nicht das was ich suche. Mir geht es darum, ein Komplettes Level schattieren zu lassen. Sobald ich den schatten schon nicht mehr auf eine Ebene Projeziere geht das nach diesem Tutorial schon nichtmehr.
Aber danke für die Antwort (wenigstens eine kam ;) )

Für 3dsmax ging das auch nicht sooo einfach. ich konnte zwar direkt auf die Textur rendern, aber die musste ich manuell wieder einfügen um sie exportieren zu können. Aber es ging mit sehr gutem Zeitaufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück