Blender Problem

F

Furumaru

Ich habe bei Blender folgendes Problem:

Wenn ich z.B. einen Vertexpoint oder eine Edge per Mausklick selektieren will dann bekomme ich immer eine ganz andere markiert als die anvisierte. Was jemand wie ich das beheben kann?
 
das klingt ganz nach nem Problem mit dem Shaded- modus oder dem Orthogonal- Modus.

Probier mal folgendes: drücke Z und vesuchs dann nochmal

an sonsten: drücke auf dem nummernblock eine der ansichtstasten, wenn die ansicht irgendwie "verzerrt" aussehen sollte (als ob du durch ne kamera guckst sozusagen) drücke einmal num5, dann kommst du wieder raus.

Falls die beiden Tipps nicht helfen sollten, wäre es schön wenn du ma nen screenshot von deinem blender window machen würdest ODER noch besser die .blend file veröffentlichst. Schaden kann es auf jeden fall nicht.

Greez
Xil
 
Hi,

ich bin über Google auf dieses Thema gekommen, es ist zwar schon sehr alt, aber ich habe genau dieses Problem.

Mit Z funktioniert das bei mir zwar, aber warum nicht auch so?
Wenn ich zB. Tutorialvideos gucke, dann klicken die Leute das blitzschnell an und haben da keine Probleme.

Gibt es keine Möglichkeit, wie man dieses Problem beheben kann?

Habe die Version 2.57.0
 
Zurück