[Blender] objekte leuchten lassen und rotieren

eiler2

Grünschnabel
Guten Morgen,

meine frage ist wie ich ein objekt zum leuchten bringe, also ich habe einen ring, der schwarz ist. Der sollte jedoch weiß von innen leuchten. Und dabei um sein mittelpunkt sich 3 Demensional drehen. und das sollte dann am ende in einen film verpackt werden können...

kann mir dabei jemand weiterhelfen?


mfg eiler2
 
Zuletzt bearbeitet:
also das rotieren hab ich hin bekommen, doch fehlt mir jetz noch das leuchten....

kann mir niemand sagen wie man objekte von innen herraus zum leuchten bringen?
 
Hab mich mit Blender noch nie ernsthaft beschäftigt, aber so etwas funktioniert über Materialeinstellungen.
Such mal nach Begriffen in Richtung 'Selbstillumination'.
 
ok danke aber irgendwie stimmt da was noch nicht. Aber ich weiß nicht was.:), deswegen hab ich mal nen sreenshot angehängt,
wo man die Materialeigenschaften, die rendersettings und ein fenster mit den 3 kreisen sieht. Dazu noch meine bisherige animation dazu.

http://bildupload.sro.at/p/256441.html

http://www.file-upload.net/download-941067/0001_0300.avi.html


kann mir jemand zu dem sreenshot sagen warum der eine kreis anders ausschaut wie die anderen, obwohl die 2 anderen aus dem entstanden sind.
Und was man allgemein daran verbessern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück