Blender - Modifier auf alle Meshes anwenden

Cecidi

Mitglied
Moin,

ich benutze Blender 2.44 und habe ein relativ komplexes Objekt, dass aus 32 einzelnen Meshes besteht. Bis jetzt habe ich immer einfach ein Mesh ausgewählt, und dann einen Modifier erstellt (z.B. Decimator), ihn eingestellt und dann übernommen.

Für 32 Meshes ist dass aber ein ziemlicher "Fummelkram". :)
Gibts da keine einfachere Lösung?

(Gruppieren oder alle Selektieren habe ich schon versucht, geht nicht, da man die Modifier scheinbar nur auf ein einzelnes Mesh anwenden kann)

mfg Cecidi
 
Du kannst alle Meshes joinen. Dadurch hast Du aber auch wirklich nur noch eines, und ein Weg zurueck ist mir bislang nicht bekannt.
 
Das bringt mir wahrscheinlich relativ wenig, da ich dann dann ja auch die Materialinformationen verliere.
Trotzdem danke, ich kann dann zumindestens ein paar zusammenfassen. Ich probier das mal aus...

mfg Cecidi
 
Das gleiche habe ich mich auch schonmal gefragt. Wenn man alle
Einfach die joinen, die das gleiche Material verwenden und dann dürfte ja nichts verlohren gehen. Dann hast du wenigstens ein wenig Zeit gespart...

@DennisWronka:
Vielleicht hilft dir dieser Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück