[Blender] Felgen Tutorial

:)Also ich wurde mir Reifen Texturen besorgen mein Modell so basteln das es wie auf dem bild ausieht und dann dan würde ich die Lampen richtig setzten mein Vorschlag. :)
 
Dein Versuch sieht schon ganz gut aus...^^

Für die Beleuchtung würde ich eine Sun nehmen, mit der Energie von 0,02. Diese wird dann an eine Icosphere (Eigenschaften: Subdivision 3, am Horizont halbiert, Normals umgedreht) geparentet. Als nächstes noch bei der Icosphere DupliVerts und dann Rot aktivieren, zufinden bei den Obejct Buttons F7. Jetzt sollten an allen Vertices der Sphere eine Sun hängen desweiteren müssen alle Lamps auf das Zentrum der Sphere gerichtet sein. Die Icosphere muss nun entsprechend der Szene skaliert werden.
Des weiteren würde ich noch Ambient Occlusion aktivieren und auf Approximate stellen.
Aber Achtung das ist sehr Rechenintensiv(!)


Für die Materialien würde ich bei http://www.blender-materials.org/ reinschauen.
 
Zurück