Blender bewegungs Problem

Andre2010

Mitglied
Moin Leute Hab Blender 3d (version 2.47) und wollte nun ein Karussel Sim machen hab aber volgendes Problem möchte zwei Objeckte verbinden Objeckt eins rotiert nach links und objeckt zwei rotiert nach rechts aber wenn ich sie jetzt beide verbinde dann läss sich nur eins noch bewegen.

Gibt es einen weg wie ich sie verbinden kann und sie sich trotzdem noch bewegen lassen?:confused:
 
Hi Andre2010,

lässt sich nur noch eins von beiden Objekten bewegen, oder ist aus den beiden nach der Verbindung ein Objekt geworden und dieses bewegt sich dann logischerweise nur noch in eine Drehrichtung?

Oder bleibt eins von beiden nach der Verbindung stehen und das andere dreht sich?

Gruß,
Rofi
 
also nach dem zusammen fügen lässt sich nur noch ein objeckt bewegen wen du dich ritig mit blender auskennst dann sag mir bitte bescheit ich verzweifel hiernoch:confused::confused:
 

Neue Beiträge

Zurück