Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen wie schwierig/aufwändig es is ein einfaches spiels zu programmiern.
Und zwar is meine idee so, das man eine Uhr hat, auf der sich die 2 zeiger drehen. Auf einem der Zeiger steht man, und muss immer über den andern springen.( am besten drehn sich beide zeiger unterschiedliche schnell und drehen sich mal im uhrziegersinn und mal dagegen. Und je mehr um drehungen umso schneller drehen sich die zeiger.
ich weiß nicht ob jemand des spiel von marioparty 3d kennt wo man das machen muss. (daher stammt die idee^^)
weiß jemand wie man sowas umsetzen kann?
frage so nebenbei:
Und noch so ne frage kann man sich nach irgend einer faustregel richten, wie lange Render von animationen dauern? oder gibt es so eine art berechnungstool?
vielen dank schonmal an die leute die mir helfen können
mit freundlichen grüßen
eiler2
Ich wollte mich mal erkundigen wie schwierig/aufwändig es is ein einfaches spiels zu programmiern.
Und zwar is meine idee so, das man eine Uhr hat, auf der sich die 2 zeiger drehen. Auf einem der Zeiger steht man, und muss immer über den andern springen.( am besten drehn sich beide zeiger unterschiedliche schnell und drehen sich mal im uhrziegersinn und mal dagegen. Und je mehr um drehungen umso schneller drehen sich die zeiger.
ich weiß nicht ob jemand des spiel von marioparty 3d kennt wo man das machen muss. (daher stammt die idee^^)
weiß jemand wie man sowas umsetzen kann?
frage so nebenbei:
Und noch so ne frage kann man sich nach irgend einer faustregel richten, wie lange Render von animationen dauern? oder gibt es so eine art berechnungstool?
vielen dank schonmal an die leute die mir helfen können
mit freundlichen grüßen
eiler2