blender 2.69 zufällige farbe nach zeit

jkallup

Erfahrenes Mitglied
hallo,
kann man irgendwie -- ohne programmierenj zu müssen
flächen - z.b. fenster. eine andere farbe je nach tageszeit
zufällig vergeben?
also das zum beispiel bei einem haus 2 oder 3 fenster zufällig
gelb werden wenn es herbst und 18 uhr ist?
bzzw. nacht ist?
 

grotten

Schusselkopf
Ich kapiere die Frage nicht ganz. Soll das für eine Animation sein oder für ein Standbild? Und woher genau soll denn die Information kommen was für eine Tages- bzw. Jahreszeit ist?

Falls du das für eine Animation dynamisch irgendwo abfragen willst (denn für ein einzelnes Standbild macht es ja eigentlich nicht so viel Sinn), kann ich mir nicht vorstellen wie das ohne Programmieren umgesetzt werden soll, denn letztlich muss ja der Ausgangswert (Tages-/Jahreszeit) irgendwo ausgelesen werden. Oder willst du den per Hand eingeben?
 

Neue Beiträge