Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 2

Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 2

TobiBlenderHilfe

Erfahrenes Mitglied
TobiBlenderHilfe hat eine neue Ressource erstellt:

Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 2 - Blender 2.6 – Visual FX Grundlagen – Teil 2

Hallo!
in dieser freien Tutorial-Serie geht es um Blenders neuen Motion-Tracker.
Eine dreiteilige ausführliche Einführung in den neuen Blender 2.62 Motion-Tracker und die Integration von 3D-Objekten und Effekten in Filmmaterial.

Themen in Teil 2:
- Camera Einstellungen herrausfinden
- Camera-Solving
- Matchmoving
- Linsenkrümmung (Lens Distortion) herrausfinden
- schlechte Tracks entfernen, verbessern der Lösung
- Tipps und Tricks



FREE HD...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: