Blackberry (Torch) und Mailanbieter wie Goggle und Hotmail


AIKler

Erfahrenes Mitglied
Hallo

melde mich jetzt seit langem mal wieder zurück; und dass gleich wieder mit einer Frage :(

Ich möchte meiner Frau und mir einen BB Torch kaufen. jetzt ist die Frage ob diese Blackies auch die Termine und Kontakte mit Hotmail oder auch Googlemail syncronisieren können?!

Hat da jemand schon Erfahrungen?
Hat sonst einer eine Lösung die Mail, Termin und Kontaktsyncronisation möglich macht (freeware)?

Klar, es gibt die Möglichkeit sich einen Exchange-Server zu mieten :-D

Weiß einer ob es solche Mietserver auch günstiger gibt, als die 12,--€ die 1&1 im Moment haben möchte; ich brauchs nämlich nur für die zwei Blackies

Grüßle
 

Basti Grr

Grünschnabel
Hi,
Ich weiss zwar nicht inwiefern deine Frage noch aktuell ist, aber Emails von Gmail/Hotmail etc kommen direkt mit Push auf das BB.
Wenn du einen Googlecalender eingerichtet hast, kannst du diesen mit Googlesync in gewissen Zeitabständen Synchronisieren lassen (natürlich auch die hinterlegten Kontakte).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)