Bitte um Kritik ...

is doch oben!!

mir persönlich sagt das bild nicht so zu, die effecte sind zu deutlich und es is irgendwie langweilig!!
dafür haste sicher nich lange gebraucht, oder?

aber naja das ist ja nur meine meinung!!
 
Hi
Ich finde die Idee eigentlich richtig gut... Ich wuerde nur ne andere SChrift und nen anderen Effekt benutzen, vielleicht einen der mehr zum Thema passt! Dann gibt es noch was: die schwarze Katze da in der mitte: diese rechtecke auf ihr passen irgendwie nich... is aber glaub ich alles nur geschmackssache! :)
gruß ,
Harb
 
Puuuh!

Also,
tut mir leid, aber ich kann damit überhauptnichts anfangen. Die Bildeffkte sind echt nur Filterklatscherei. Sowohl die Gestaltung als auch der Inhalt sind für mich einfach sehr fantasielos. Was soll denn das heißen: "Ständig sterben Tiere ... und ihr könnt was dagegen tun"? Wenn Du wenigstes 'ne weiße Labormaus genommen hättest und nicht 'ne Hauskatze. Weißt Du, wieviel arme arme Bakterien und Mikroorganismen von Deinem Immunsystem in jedem Augenblick vernichtet werden?:#

;(( Rettet die Parasiten !!! :)

So,
und jetzt gehe ich ein Schnitzel essen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das bild auch irgendwie, hmm, zu ausdruckslos... der slogan passt nicht zum bild. da hätte eher drunter stehen müssen "katzenmolchis, wie mein kleiner peter, lieben whiskas".

@onkel jürgen
kannst du mein pic bewerten, dass mit dem titel "armer koala"
das wäre klasse ;)
 
Zurück