Bitte um Hilfe beim auslesen von anderen HTML Seiten

XsIsTeNs

Grünschnabel
Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt für meine Volleyballmannschaft und verzweifle nun daran, die aktuelle Tabelle der Seite http://www.hvbv.de in meine homepage zu integrieren.
Sinn und Zweck sind nicht Datenklau oder sonstiges, möchte nur die AKTUELLEN Daten gerne anders Formatiert bei mir ausgeben.
Da ich bis jetzt noch nie soetwas gemacht habe, fehlt es mir hier einfach an Wissen.
Habe bereits mehrer Foren durchstöbert, jedoch stand überall eine unterschiedliche Beschreibung und Vorgehensweise.

http://www.hvbv.de/ergebnisdienst/teams/kl/m/2/2.html

Dies ist der Link zu der Seite die ich auslesen möchte.
Am Ende wäre es schön wenn ich es schaffen könnte einzelne Daten (in der Seite in unterschiedlichen Tabellenfeldern gespeichert) in PHP Variablen zu speichern.

Wäre über eine Hilfestellung, oder Verweise auf hilfreiche andere Beiträge sehr dankbar.

mfg Chris
 
Zurück