Bitte um Hilfe bei Dreamweaver

iwoi

Grünschnabel
Hallo erst mal bin neu hier im Forum seit heute :) .

Habe da auch gleich ein bis 3 Fragen ich versuche mich gerade mit Dreamweaver CS3 in denn Bau einer eigenen HP einzuarbeiten , so da ich mich mit der ganze Sache noch nicht sehr gut auskenne bräuchte ich da mal etwas Hilfe bitte .

Das erste Problem was ich habe ist das ich versuche von meinen Flash Button /Name Pics einen Hyperlink zu einer anderen www Seite einzustellen , ich kenne das nur von FronPage aber mit DW bekomme ich keine Hyperlink zu ner anderen Seite hin bzw. von meinem Flash Button .

Das zweite ist ich habe das Grundgerüst meiner HP so weit wie ich es mit vorstelle ,aber nach einem Gespräch mit meiner Schwester gestern die mir sagte ich muss da bei DW noch was einstellen das die HP für alle Browser angepasst wird .

Aber sie wisse jetzt auch nicht mehr wie das genau geht .

Und drittens würde ich mal gerne wissen wenn ihr meine Hp ladet ob sie bei euch auch so langsam aufbaut wenn ja warum das so sein könnte , liegt es daran das ich die HP bei Arcor hoch geladen habe .



Ich danke schon mal und würde mich über Hilfe sehr freuen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommt man ja keine Hilfe bzw. Infos bei problemen super Forum , 100 fragen hier und 0 Antworten das lohnt ja richtig hier na ja bis dann :suspekt:
 
Wäre nicht schlecht, wenn du mal einen Link zu Deiner Homepage posten würdest! Damit man die dritte Frage beantworten kann.

Zu den anderen Fragen kann ich nicht viel sagen. Aber zu eins, das habe ich jetzt zwar nicht ganz kappiert um diese Uhrzeit, aber klick einfach auf den Buttom mit rechts und klick dann auf "link erstellen".
 
Also vorneweg. Wir sind hier nicht der bezahlte Support von Adobe oder sonstwas. Jeder macht das ganze hier in seiner Freizeit, unendgeldlich, und nur aus dem Willen anderen zu helfen. Wenn du mich aber bezahlst fürs Fragen beantworten bin ich sogar 24/7 für dich per Handy erreichbar. Ansonsten übe dich bitte ein wenig in Geduld. Gerade Sonntags haben die Leute noch anderes zu tuhen als den ganzen Tag hier im Forum rumzuhocken und auf deine Frage zu warten.

Wo du diese 100 unbeantworteten Fragen siehst möchte ich wissen, insgesamt gibt es die garantiert, aber darauf kommen dann 3000 beantwortete.

Zu deiner 2.ten Frage. Generell muss man in Dreamweaver nichts einstellen damit etwas Browserkompatibel wird. Wenn du nur die "Standartfunktionen" und nichts wie eigenen Code, eigene CSS oder Javascripte benutzt sollte alles in Dreamweaver erstellte in den drei großen Browser funktionieren.
 
Hi!
Hier bekommt man ja keine Hilfe bzw. Infos bei problemen super Forum , 100 fragen hier und 0 Antworten das lohnt ja richtig hier na ja bis dann :suspekt:
Wie DJ Teac schon sagte, "arbeiten" wir alle in diesem Forum ehrenamtlich in unserer Freizeit, und am Wochenende tummeln wir uns auch mal ganz gerne bei dem schönen Wetter am Baggersee oder in der Eisdiele.

Also mäßige deinen Ton, komm von deinem hohen Roß herunter und mach hier keine Welle, nur weil du an einem Sonntag nach acht Stunden noch keine Antworten erhalten hast.

Wäre nicht schlecht, wenn du mal einen Link zu Deiner Homepage posten würdest! Damit man die dritte Frage beantworten kann.
Der Link war mal vorhanden, wurde aber vom Autor anscheinend aus Trotz wieder aus dem Beitrag entfernt.

Der Seitenaufbau war bei mir im "Null-Komma-Nichts" generiert, was damit schon mal nicht am Arcor-Server liegen dürfte. Vielmehr tippe ich auf den inflationären Einsatz von Grafiken, die erstmal alle geladen werden müssen, und je nach verfügbarer Internet-Geschwindigkeit kann das dann schon mal einen Augenblick dauern.

Achja, hier noch der Link für alle Neugierigen -> http://home.arcor.de/axeka/
 
Hallo,

du kannst dem Flashfilm per ActionScript einen Link vergeben oder du legst was mit HTML drüber. Was genau hast du den vor? Die Flashmethode ist eigentlich die bessere:) HAst du ZUgriff auf die Flashdatei fla ?

Stefan Miefert
 

Neue Beiträge

Zurück