Bitte PC Zusammenstellung absegnen oder ändern

Nuja, zusammen mit dem was du von der Grafikkarte her sparst (bei "meiner" Zusammenstellung ;)) Würdest trotzdem nit übers Limit gehen.
 
So habe nochmal Einiges umgeschmissen. Seid bitte so nett und gebt mir Eure Meinung dazu.

Das mit den 2 Festplatten vergesse ich mal.
TV Karte und Kartenleser nehme ich später mal externe (ist im Moment nicht wichtig)
Jetzt siehts so aus:

- Intel Core2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
- Gigabyte GA-EP35-DS3, intelP35, ATX PCI Express
- MDT 4096MB-KIT DDR2 PC6400/800 CL5
- Coolermaster Centurion RC534S ATX ohne Netzteil, silver
- ATX-Netzteil BeQuiet Dark Power Pro P7 550 Watt (brauch ich vielleicht gar nicht so stark?)
- ASUS 8800GTS HDTP, 512MB NVIDIA PCI Express
- WD Caviar 640GB SATA II WD6400AAKS (reicht erstmal)
- Pioneer DVR-215 bulk silver
- Logitech Cordl. Desktop S510
- Vista Home Premium 64bit
- Kühler Scythe Mugen, alle Sockel
- Zusammenbau

Ich glaube das reicht so für meine Ansprüche.
Komme dann auf € 950.-- inkl Versand
Das eingesparte Geld lege ich auf die Seite und rüste dann vielleicht in ca. 2 Jahren um auf "NEHALEM".

Was meint Ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in Ordnung. Die 9600GT willst du ja scheinbar nicht habe, ist imo die einzige Schwäche ;)

Habe ich ev. Modem vergessen (brauch ich das) ?
Im Mom. gehe ich mit meinem Notebook ins internet. Eingebautes 56k Modem und externer Samsung Router, DSL2000.

Entweder bin ich zu blöd oder lt. dem Test ist doch 8800gts 512 schneller als die 9600GT. Noch schneller ist nur die SLI (was auch immer das heissen mag und die ist viel teurer).

Doch noch eine Frage zur Zusammenstellung. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ev. der Scythe Mugan nicht in das Gehäuse passt?

Danke an Alle, die mir geholfen haben.
Bitte den Thread schliessen. Da kommt wohl nix mehr.

Viele Grüße und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück