bitte nachschauen

Kimble

Erfahrenes Mitglied
ich hab mir C++ in 21 Tagen aus der Bücherei ausgeliehen, musste es aber schon letzte Woche zurückgeben, un jezt isses nich mehr da. Deshalb wollte ich mir das Buch kaufen. War auch schon auf http://www.mut.de!
Da gab's das Buch C++ in 21 Tagen, mit rosanem Umschlag, aber neulich hab ich des beim Media-Markt in blauem Umschlag gesehen. Können die, die das Buch ham mal schnell die ISBN Nummer auf dem Buch hinten nachschauen, und den Autor?
BITTE!

Danke schon im vorraus.
 
Hi!
Ich hab auch das Buch mit dem blauen Einband, aber ich denke mal, dass es kein größeren Unterschied zum anderen gibt. Zumindest geb
ich dir mal die ISBN-Nr.: 3827256240.
Und sonst schaust halt mal bei amazon.de oder bol.de da steht die ISBN-Nr. glaub auch immer dran.

Hoffe geholfen zu haben.
Chris
 
Zurück