Bitte Hlfe :)

S

sUCk3R

Hab seid gestern 3d studio max, hab mir paar tutorials angeschaut nur versteh ich die halben tuts schonmal net;(.
Meine frage is ob mich jemand evtl im icq adden könnte?
Hätte ein paar (ne eigentlich viele) fragen:)
wenn jemand so nett wäre, thx

icq: 126884735
 
Wenn ich bei gelegenheit mal wieder ICQ starte, werd ich an dich denken :)
Obwohl ich ICQ hasse, einfach zu nervig, wie jeder instant Messager,

Ich weiß nicht, ob du Max legal erwerbt hast, oder zumindest die beiden Rohlinge legal erwerbt hast, zumindest aber deine Festplatte :=)

Aber beim ersten hast du die vier heiligen Discreet Bibeln, eine beschäftigt sich mit dem Neueinstieg in Max. Das lesen ist sehr zu empfehlen.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen KEINE Handbücher haben, hmm, im Menü Hilfe ist eine HIlfedatei namens Online-Lehrgang. Diese Hilfedatei beschäftigt sich mit dem einstieg in Max und bietet einige Tutorials. Also das lesen ist auch zu empfehlen.

Personen, die auch noch Onlinekosten sparen, werden aber auch die Hilfedateien nicht haben. Gibt für diese 2 möglichkeiten.

1) Hilfedateien seperat runterladen, was aber ILLEGAL ist. :)
2) Auf Lektüre wie "3D Studio Max - Das Einsteigerseminar" vom bhv Verlag umzusteigen. Dieses Buch mit etwa 500 Seiten kostet nur 19.90, ist z.B. bei Amazon versandkostenfrei zu bestellbar und beschäftigt sich mit den Einstieg für den absoluten Newbie.
Es wird anhand vieler Beispiele Textlich und Bildlich erklärt.

have fun @ 3D
 
Zurück