Bitte herlft mir mit meinen frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

T-Error

Bitte helft mir mit meinen frames

isch weis ned wo das genau hingehört aba weil ich DW verwende schreib ichs mal da rein


also:

ich hab mir mal ne seite gemacht schaut finde ich toll aus...
meine seite
jez hab ich abaa problem also ichhab 4 frames oben links rechts und hald den in der mitte
und wenn ich nicht dieses java fenster verwende verschiebt sich das ganze immer kan man das irgendwie endern ??

wer sich mit sowas aus kennt
addet mich bitte im icq ! HILFE !
#50838002


bitte jungs is wichtig !


Thx @ all die mir helfen


und einen schönene abend noch
T-Error
 
hmm

könnte am Rand liegen

also ruf mal deine Seiten alleine auf die dann im hauptframe aufgehen sollen und stell bei den seiteneigenschaften den rand auf 0 0 0 0

dann müsst es passen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück