Bitte heeeeeeeeeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jersey

Hi Leute, ich hab ein riese Problem! :mad: Und zwar hab ich im DW eine homepage gebaut, sozusagen auf gut Glück. Jetzt wo das Teil fertig ist, hats mir an einem anderen PC [an dem ich es ausprobiert hab] total zerhauen! Mein Hintergrundbild zeigt sich 1x ganz und dann noch stückchenweise von den anderen Seiten. Und ich habe mit Ebenen gearbeitet, die ich zum Schluß in Tabellen konvertiert hab. Die hats zum Teil völlig verschoben und es sieht einfach BESCHISSEN aus! Was soll ich nur machen??? :confused: Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, weil ich nicht so viel Ahnung hab mit DW. An meinem PC sahs so tollmailen

1000 Dank!

Jersey
 
:(
sorry aber irgendwie fällt mir nur:
"fang nochmal bei 0 an" ein,
und schaus in der laufzeit in jedem browser an
(soweit du auf netscape und opera, und lynx (<- spässle) user
wert legst)
 
oh gott, niemals!
fehler eins war ganz einfach zu beheben... unter ansicht war die schriftgröße auf riesig gestellt, deswegen hats alles zerissen! jetzt hab ich nur das problem mit dem hintergrund. soll ich den besser als bild einfügen?
 
von deinem erzählen kann ich (und warsch jeder andere)
sich nix direktes vorstellen,
kannst se ja mal irgendwo uppen.
mit schriftgrösse: des könnteste mit css oder so eindämmen
und bilder im hintergrund ?
ich weiss net des ist naja - net so toll
 
Das weiß ich ja, deswegen frag ich jaaa! Ich bin wirklich blutiger anfänger!!! ich weiß nicht mal wie ich die site ins internet krieg! also, halt mich bitte nicht für doof oder so, ich fang ja erst an mit den internet geschichten. So.
Jetzt sag mir mal, wie du das machst. zerstückelst du dein hintergrundbild oder wie fügst du das ein?
 
das mit dem hintergrund liegt sicherlich an der bildschirmauflösung.. bei den tables kann ich dir bet helfen, progg immer selber.. :)
 
hm also mit tabellen und ebenen und vorallem mit ebenen ist des so ne sache :>

du kannst den kompletten ordner deiner site ja mal packen (zipen)
und mir als e-mail schicken, dann guck ichs mir an
hellcow@gmx.li
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück